Akteure mit schlechten Absichten, Fälscher:innen und Betrüger:innen im Netz schaden der gesamten Branche. Davon betroffen sind nicht nur Kund:innen und Marken, sondern auch ehrliche Verkäufer:innen – online wie offline. Anhand des Brand Protection Reports zeigen wir, wie wir diese immer raffinierteren Methoden aufdecken und was wir gemeinsam mit Verkaufspartner:innen tun, um unseren Store mit allen Beteiligten vor Missbrauch und Betrug zu schützen. Vertreter:innen großer und KMU-Marken berichten dabei von ihren Erfahrungen aus der Praxis.
Jetzt anmelden oder kostenlos registrieren
-
Haben Sie sich bereits kostenlos für den Retail Hub registriert?
Dann können Sie sich hier mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort anmelden.Sie haben noch keine Anmeldedaten? Hier können Sie sich kostenlos registrieren.
-
Registrieren Sie sich kostenlos für den Retail Hub und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.