Was Sie erwartet
Der Deutsche Handelskongress bietet Ihnen ein Mal im Jahr DIE Plattform für den Austausch mit Branchenkollegen. Hier bekommen Sie Ihr jährliches Update mit allen relevanten Zahlen und Fakten, Vorträgen und Best Cases aus der Branche.
Der neue DHK Retail Hub bündelt ab sofort ganzjährig dieses wichtige Know-how für Unternehmen rund um alle Belange des Handels - mit Webinaren, ausführlichen Leitfäden, Zahlen/Daten/Fakten, aktuellen gebündelten Presseinformationen, Podcasts und Experten-Calls - ganzjährig und nicht nur zum Termin des Deutschen Handelskongresses.
Bleiben Sie also das ganze Jahr auf dem aktuellsten Stand, informieren sich über die relevanten Themen der Branche, tauschen sich mit Kollegen aus und bringen sich selbst aktiv ein.
Der krönende Abschluss des Jahres bleibt wie gewohnt der Deutsche Handelskongress im November in Berlin mit zahlreichen Networking-Möglichkeiten, der Verleihung des Deutschen Handelspreises, der Retailers‘ Night u.v.m.
- Globale Wertschöpfungsketten
- Corona und seine Auswirkungen
- New Purpose
- Krisenmanagement & Agile Lösungen
- New Technology
- Veränderte Arbeitswelten
Unsere Partner







Werden Sie Partner
Sie möchten Ihr Unternehmen und Ihre Themen auf unserem Retail Hub platzieren? Nutzen Sie dieses Format, um mit Know-how potentielle Kunden zu überzeugen, in einer Zeit:
- in der der digitale Wissenstransfer zunehmend an Bedeutung gewinnt
- viele Kunden offener für digitale Inhalte sind
- die Retailbranche dringend auf Austausch, Innovationen und gute Ideen angewiesen ist
- wir ein sich veränderndes Kundenumfeld und sich ändernde Rahmenbedingungen erleben
Wir bieten Ihnen den Austausch mit der Branche und entwickeln gerne das für Sie richtige Format.